buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

1. Das DRK
  3. Der Vorstand

Der Vorstand des DRK Ortsvereins Neuwied e. V.

Organigramm

Eine Übersicht aller Leitungspersonen im DRK-OV Neuwied e.V.

Sabrina Tabatt

Bereitschaftsleiterin

Frau Tabatt kümmert sich als Leiterin unserer Bereitschaft vor allem um die Planung und Durchführung der Sanitätsdienste und um unsere medizinische Ausstattung.

Telefon: (0 26 31) 95 97 107
eMail: sabrina.tabatt(at)drk-neuwied.de

Markus Lohe

Stellv. Vorsitzender
Stellv. Bereitschaftsleiter

eMail: markus.lohe(at)drk-neuwied.de

Jürgen Häring

Bereitschaftsleiter

Herr Häring organisiert Einsätze, Bereitschaftsabende und die Aus- und Weiterbildung der aktiven Mitgleider. Darüber hinaus kümmert er sich um die Durchführung der Blutspendetermine.

Telefon: (0 26 31) 95 94 902
eMail: juergen.haering(at)drk-neuwied.de

Kai Boltze

Beisitzer

Herr Boltze ist neben seiner Tätigkeit als Vorstandsbeisitzer vor allem als Sicherheitsbeauftragter im Verein tätig.

Telefon:

Martin Christ

Beisitzer

Herr Christ ist einer unserer Beisitzer und darüber hinaus unser Vereinsfotograf.

Sabine Dahm

Beisitzerin

Frau Dahm ist neben ihrer Tätigkeit als Beisitzerin vor allem für die Verwaltung und Pflege unseres medizinischen Lagers zuständig.